RETREATS 

englisch für Rückzug, bezeichnet eine geplante – spirituelle – Ruhepause oder Rückzug von der gewohnten Umgebung; ein Innehalten, eine Inventur. 

 

Das Innehalten, das Aussteigen aus dem Alltag und die Reflexion und Konfrontation in den Coachingeinheiten mit mir ermöglichen dir den Fokus dahin zu lenken, was wirklich wichtig ist. 

Wer bin ich, wenn ich mein “Hamsterrad” verlasse, das mir Halt, Struktur und Sicherheit gibt? Bin ich mutig genug, all das in mir zu finden, mir selbst zu begegnen – und mich zu zeigen? 

 

 

Für Dich: Drei Tages Retreat: Being with Myself 

 

Drei Tage am Stück ihr mit mir und ihr mit dir gemeinsam und für dich selbst. Am ersten Tag beginnen wir um 10:00 und sind bis 13:00 zusammen; um 17:00 geht die Reise weiter. Wir treffen uns an Tag 2 & 3 zwei Mal täglich (vormittags um 10:00 und nachmittags um 16:00) für mindestens 1 -1,5 Stunden. In der genauen Ausgestaltung bleiben wir flexibel.

Mein Fokus & Mindest ist auf dich gerichtet – dein Fokus ebenso. In der Zwischenzeit gibt es Raum für neue Erfahrungen, Selbstbegegnung und  Selbstreflexion.

 

Kosten: 1800,- inklusive

 

  • 3 Grinbergsessions 
  • 1 Aufstellung
  • 1 Achtsamkeitsmediation
  • 3 Sessions SAFE & SOUND PROTOCOL (2 Sessions direkt im Anschluss remote zu Hause – oder du verlängerst deinen Aufenthalt) 
  • Alle inkludierten Angebote sind ohne Einlöse-Verpflichtung! 

 

Für Paare: Drei Tages Retreats: Being Together

 

Drei Tage am Stück ihr mit mir und ihr mit euch gemeinsam und für euch selbst. Am ersten Tag beginnen wir um 10:00 und sind bis 13:00 zusammen; danach wieder um 17:00. Wir treffen uns am Tag 2 & 3 zwei Mal täglich (vormittags um 10:00 und nachmittags um 16:00) für 1,5 – 2 Stunden. In der genauen Ausgestaltung bleiben wir flexibel.

Mein Fokus & Mindest ist ganz auf euch gerichtet – euer Fokus ebenso. In der Zwischenzeit gibt es Raum für neue Erfahrungen, Selbstbegegnung, gemeinsame Selbstreflexion und Auseinandersetzung.

 

Kosten: 1800,- (900,-/Person)

 

Während dieser Zeit gibt es die Möglichkeit euren Prozess durch die folgenden Erfahrungen mit den Menschen aus meinem Team zu bereichern und  zu vertiefen:

 

  • Aufstellung
  • Angeleitete Meditationen
  • Drei Sessions SAFE & SOUND PROTOCOL (2 Sessions direkt im Anschluss remote zu Hause – oder ihr verlängert den Aufenthalt) 
  • Körperarbeit – Grinbergsessions 
  • Preise laut Homepages/Paarpreise möglich

 

TERMINE: 

 

Oktober 6.-8.

November 8.-10.

Dezember 8.-10.

 

Infos: 

 

Unterkunft: Es gibt ein kleines Häuschen in der Natur mitten in der Stadt ganz für euch/dich in der Nähe meiner Praxis. Kosten: 70,-/Nacht + 50,- für die Endreinigung. 

 

Alternativ dazu spreche ich gerne Emfpfehlungen für Airbnbs oder Hotels aus.

 

Buchung ist nur nach einem Vorgespräch via Zoom möglich. Das Gespräch ist im Preis inkludiert. 

 

Die Tage sind zwischen Mi-Fr mit der Möglichkeit, weitere Tage anzuschließen. 

 

Storno: Keine Stornogebühr bis 6 Wochen vor Beginn. Drei Wochen vor Beginn fallen 50% Stornokosten an. Ab 1 Woche davor ist der gesamte Betrag fällig. 

Bei Abbruch besteht kein Anspruch auf Kostenersatz. 

 

#elternalsklimaanlagederfamilie

 

Die Preise verstehen sich inklusive 20% Ust.